Ferienwohnung Stella Nova
Moselurlaub im Herzen von Wintrich

Über mich

Liebe Gäte

im Ortskern des schönen Weindorfes Wintrich lebe ich mit meiner Familie. In meinem Beruflichen Umfeld habe ich viel Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen. Das ist mir auch im Privaten wichtig.

Gemeinschaft und Zusammenhalt bedeuten mir viel, ebenso wie Heimat und Kultur. Dies sind wichtige Bestandteile in meinem Leben und bestimmen meine Aktivitäten.

Besonders schön war es, dass ich in der Zeit von 1990-1992 meine Heimat, den Weinort Wintrich, als Weinkönigin repräsentieren durfte. Ehrenamtlich war ich lange Zeit im ortsansässigen Karnevalsverein als erste Vorsitzende tätig.

Neben einer schön gelegenen, hellen Wohnung in meinem Haus in der Schulstraße (im Dialekt wird diese Straße auch „Gnossgass“ genannt) betreibe ich mit meiner Schwerster das ehemalige Geschäft meiner Mutter - „Das Marmelädchen“. Hier finden sie eine Vielzahl unterschiedlicher Marmeladen und Fruchtaufstriche aus heimischem Obst und Wein, wobei es neben den Klassikern auch viele ausgefallene Sorten gibt.

Ich freue mich Sie kennenzulernen und Sie dabei zu unterstützen einen erlebnisreichen und entspannten Urlaub im meinem schönen Heimatort genießen zu könne.


Ihre Sandra Auler